Stadion & Tickets

Unsere Heimat

Das Waldstadion

Tickets für Heimspiele können nur vor Ort erworben werden. Bitte beachten sie hierbei unsere News zu den einzelnen Spielen!

Heimspiele

Ticketpreise

Tribüne Sitzplatz

15€

Stehplatz

9€

Stehplatz ermäßigt*

7€

* Ermäßigung gültig für Menschen mit Behinderung, Jugendliche (bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres), Studenten und Rentner gegen entsprechenden Nachweis.

Sollte es für einzelne Spiele doch einen Vorverkauf geben, werden entsprechende Informationen hier veröffentlicht.

Dauerkarten:

Dauerkarte Tribüne Sitzplatz

220€

Dauerkarte Tribüne Sitzplatz Mitglied

200€

Dauerkarte
Stehplatz

140€

Dauerkarte Stehplatz Mitglied

125€

Waldstadion

Vom Niederrhein/Krefeld/Düsselorf

A61 bis Abfahrt Mönchengladbach-Holt. Fahren Sie links in Richtung Erkelenz über die Ortsumgehung Möchengladbach-Rheindalen. Nach ca. 7km (nach DEA-Tankstelle) an der Kreuzung rechts abbiegen in Richtung Wegberg. Nach dem Abbiegen von der B57 ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion. Der Parkplatz für den Mannschaftsbus befindet sich am Hartplatz. Fahren Sie dazu am Stadion vorbei und direkt links dahinter ist der Hartplatz und die Parkmöglichkeit für den Mannschaftsbus vor den Kabinen im Vereinsheim.

Aus Richtung Köln/Bonn

A61 bis Abfahrt Mönchengladbach-Rheydt. Fahren Sie links in Richtung Mönchengladbach-Rheindalen/Erkelenz bis zur T-Kreuzung. Dort fahren Sie links und an der nächsten T-Kreuzung nach ca. 500m wieder links. Nach ca. 1km (nach DEA-Tankstelle) an der Kreuzung rechts abbiegen in Richtung Wegberg. Nach dem Abbiegen von der B57 ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion. Der Parkplatz für den Mannschaftsbus befindet sich am Hartplatz. Fahren Sie dazu am Stadion vorbei und direkt links dahinter ist der Hartplatz und die Parkmöglichkeit für den Mannschaftsbus vor den Kabinen im Vereinsheim.

Aus Richtung Heinsberg

A46 Richtung Düsseldorf bis Abfahrt Erkelenz-Süd. Fahren Sie an der Ampel links in Richtung Mönchengladbach ca. 5km geradeaus durch Rath-Anhoven. An der nächsten Ampel links (links Kieswerk) Richtung Wegberg, ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion. Der Parkplatz für den Mannschaftsbus befindet sich am Hartplatz. Fahren Sie dazu am Stadion vorbei und direkt links dahinter ist der Hartplatz und die Parkmöglichkeit für den Mannschaftsbus vor den Kabinen im Vereinsheim.

Aus Richtung Aachen

B57 über Erkelenz durch den Ort Rath-Anhoven. An der nächsten Ampel links (links Kieswerk) Richtung Wegberg, ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion. Der Parkplatz für den Mannschaftsbus befindet sich am Hartplatz. Fahren Sie dazu am Stadion vorbei und direkt links dahinter ist der Hartplatz und die Parkmöglichkeit für den Mannschaftsbus vor den Kabinen im Vereinsheim.

Kiefernweg 87, 41844 Wegberg