Erstes Geisterspiel in der Vereinsgeschichte

Die Auflagen des Westdeutschen Fußballverbandes sehen vor, dass keinerlei Zuschauer dem heutigen Spiel gegen den Wuppertaler SV beiwohnen dürfen. Wir bedauern sehr, dass wir Euch, unsere Fans, wie auch unsere Sponsoren leider keinen Einlass gewähren dürfen. Dies gilt auch für unsere Dauerkarteninhaber.

Wie gewohnt überträgt unser Partner Sporttotal.tv das Spiel im Livestream unter folgendem Link:

https://sporttotal.tv/ma94ca0e9a

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung aller Helfer, Fans und Gönner bedanken, ohne die eine Regionalliga für uns nicht zu stemmen wäre. 

Des Weiteren werden alle anstehenden Heimspiele im November (Alemannia Aachen am 13.11. und 1. FC Köln U23 am 25.11.) nach einer Entscheidung der Staatskanzlei Düsseldorf ohne Zuschauer stattfinden.

Eindringlich möchten wir darauf hinweisen, dass es keine Möglichkeit gibt das Spiel vor Ort zu verfolgen und bitten daher von einer Anreise zum Waldstadion abzusehen.

Anbei noch der Link zur heutigen ONLINE-Ausgabe unserer Spieltags-Stadionzeitung:

https://www.dropbox.com/s/b5atjuik9jcofit/Kleeblatt_04112020_WPSV.pdf?dl=0

https://www.dropbox.com/s/b5atjuik9jcofit/Kleeblatt_04112020_WPSV.pdf?dl=0