Es ist Zeit DANKE zu sagen!

Die Mitarbeiter vom FC Wegberg-Beeck 1920 e.V. werden in den kommenden Tagen unterwegs sein, um sich bei allen Sponsoren für ihr Engagement und ihre Treue persönlich zu bedanken. Als kleines Dankeschön gibt es dann einen personalisierten Edelstahl-Wimpel, der die…

Beeck gewinnt 6 Punkte Spiel

2 zu 0 hat unsere Mannschaft das Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte gewonnen. Die beiden Treffer fielen erst in der letzten Viertelstunde. Beecks Coach Michael Burlet änderte seine Anfangsformation im Vergleich zum torlosen Unentschieden bei Preußen Münster nicht. Keine…

MATCHDAY

Nach den erneut negativen Corona-Tests und dem abschließenden Training am gestrigen Dienstag, steht für unser Team heute Abend um 19:30 Uhr das Heimspiel gegen die U23 vom 1. FC Köln auf dem Programm. Da wir auch bei diesem Spiel…

2 zu 2 bei Fortuna Köln

Bis in die Nachspielzeit führte Beeck bei der Mannschaft aus der Kölner Südstadt, dann traf die Fortuna doch noch nach einem Eckball zum Ausgleich. Gleich zu Beginn der Partie waren die Gastgeber gefährlich, zweimal musste die Beecker Hintermannschaft in…