Jugendvorstand

Liebe sportsfreunde,

mit Beginn dieser Saison arbeitet unser neu aufgestellter Jugendvorstand bzw. unser Jugend-Funktionsteam mit großem Eifer daran unseren Jugendfußball neu und leistungsorientierter auszurichten.

Die Aufgaben sollen künftig auf mehrere Schultern verteilt werden.

Den administrativen Bereich leitet Jugendleiter Kwame Nsiah.

Für den sportlichen Teil sind unser Jugend-Cheftrainer Stephan Houben sowie Jugendleiter Kwame Nsiah  und die sportlichen Leiter Georg „Schorsch“ Dreßen und Jörg Albertz zuständig.

Neben dem sportlichen Bereich wird auch der Social-Media Bereich neu aufgestellt und wird von Stefan Liedgens und Dirk Wallbaum betreut.

Stefan Liedgens kümmert sich neben dem Social-Media Bereich auch um die Planung eigener Turniere und Leistungsvergleiche.

Um den Bereich Website kümmert sich Maximilian Warneke.

Gemeinsam als starkes Team hinter den Jugendmannschaften soll die Beecker Jugend in eine erfolgreiche sportliche Zukunft gelenkt werden.

Unsere Ansprechpartner:

Jugendleiter: Kwame Nsiah​
Zum Spielplan
Jugendgeschäftsführer: n.A.​
Jugendcheftrainer: Stephan Houben ​

Sportliche Leitung: Georg „Schorsch“ Dreßen und Jörg Albertz (Bild folgt)

Organisation: Stefan Liedgens (Bild folgt)

Social-Media Jugend: Stefan Liedgens und Dirk Wallbaum (Bild folgt)

Website: Maximilian Warneke