Auswärtspunkt bei Wiedenbrück
Auch im neunten Saisonspiel reichte es für unsere Jungs noch nicht zum ersten Dreier. Beim SC Wiedenbrück gelang allerdings ein…
Drei Flutlichtspiele in Folge
Unser FC hat in den nächsten drei Wochen gleich drei Freitagabend Spiele in Folge. Am Freitag, den 01.Oktober, trifft unser…
Nur ein Punkt gegen Tabellenletzten
Auch nach dem achten Spieltag wartet unser FC immer noch auf den ersten Saisonsieg. Gegen den KFC Uerdingen reichte es…

Rund um die Erste Mannschaft

Drei Flutlichtspiele in Folge

Unser FC hat in den nächsten drei Wochen gleich drei Freitagabend Spiele in Folge. Am Freitag, den 01.Oktober, trifft unser FC in unserem heimischen Waldstadion…

Ein Punkt aus Oberhausen

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat der FC am Abend bei Rot-Weiß Oberhausen ein torloses Unentschieden geschafft. Die erste Beecker Chance hatte John Benteke in der…