E 2 Jugend; 1 Spieltag: FC Wegberg-Beeck vs. Concordia Haaren

Was für ein tolller Auftakt im ersten Meisterschaftsspiel gegen Concordia Haaren. Da unsere D-Jugend im Anschluss ein Heimspiel gegen Alemannia Aachen hatte, waren die Zuschauerränge gut gefüllt. 71 Zuschauer sahen daher unseren 9 zu 1 Heimsieg! Eine Zuschaueranzahl, die sich so manche Seniorenmannschaft bei ihren Spielen wünschen würde. Unsere Spieler bedankten sich mit einer sehr guten Vorstellung. Bereits im Training hatte das Trainerteam Fuchs/Jakobs "Zweikampf" trainieren lassen. Die Einstellung stimmte und jedem Ball wurde eifrig nachgegangen. Viele wunderschöne Spielzüge waren zu bestaunen. Das Gegentor fiel nach einer "langen" Ecke. Ansonsten war unser Torhüter eher unbeschäftigt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum verdienten Heimsieg.

Als Tabellenführer fahren wir zum nächstem Spiel nach Breberen.

 

 

        

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok