E 1 Jugend mit Remie gegen Tus Jahn Hilfarth

Im Spiel gegen Tus Jahn Hilfarth gab es keinen Sieger. Die angereisten FC Wegberg-Beeck Fans wurden vom Gastgeber sehr freundlich begrüßt. Dankeschön dafür! In unserem zweiten Spiel auf Asche lag unser Team recht schnell im Rückstand. Das musste erst einmal verdaut werden. Die 29 Zuschauer sahen eine interessante Begegnung. Gerade in der ersten Spielhälfte gab es auf jeder Seite gute Tormöglichkeiten. Dem Gast gelang in der zweiten Spielhälfte die 1 zu 2 Führung. Nach dem erfolgten Ausgleich konnten unsere Jungs erneut in Führung gehen. Leider konnte danach der "berühmte Sack" nicht zugemacht werden. Mehrere klare Chancen wurden nicht genutzt. Und so kam es, wie es kommen musste. Nach einem Einwurf der Hilfarther wurde der gegnerische Spieler durch gleich mehrere FC- Spieler bis zum Tor "begleitet". Das 3 zu 3 in der langen Nachspielzeit war die Folge. Aber Jungs, wir verlieren ein Spiel nicht vorne oder hinten, sondern als Team gemeinsam. Ach ja, wir haben ja gar nicht verloren!  Nach dem Spiel hörten wir davon, dass den Spielern aus Hilfarth für jedes Tor ein Burger versprochen wurde. Euch guten Appetit, es sei euch gegönnt!

Am Sonntag ging es dann als Titelverteidiger zum Advents-Hallenturnier nach Geilenkirchen. Dort erreichten wir den vierten Platz (3 Unentschiede, 2 Siege, 1 Niederlage). An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Trainer Almir bedanken, der unseren Jungs eine neue Winterjacke organisiert hat. Ein dickes Dankeschön auch an die Firma Fliesen Forst! Das Team ist jetzt bestens für die kalte Jahreszeit ausgestattet. Falls ihr noch ein Nikolaus Geschenk benötigt: Es gibt mit Sicherheit noch die schönen Fan-Schals vom FC Wegberg-Beeck! 

 

 

Trainer- und Funktionsteam

NachnameVornameFunktion
Botonjic Almir Trainer
Jakobs Bernd Co-Trainer
Lescher Dominik Torwart-Trainer
Pirog Martin Physiotherapeut

Trainingszeiten

  • Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
  • Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Kontakt:

Meisterschaftsspiele

Saison 2019/2020

 

Tabelle

Saison 2019/2020

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok