E1 Jugend gewinnt zweimal deutlich!

Das waren zwei gute Spiele! Und nicht nur weil die Ergebnisse so deutlich ausfielen. Schnelle und schöne Kombinationen waren zu bestaunen. 

Bevor es im Freundschaftsspiel gegen den V.f.R Würselen losging, stand zunächst im Waldstadion ein "Pressetermin" unserer Mannschaft an. Schließlich spielen wir ja zukünftlich mit neuen, schwarzen Trickots. Auch die anwesenden Sponsoren wurden mit dem Team abgelichtet. Ich bin mir sicher, dass wir das Mannschaftsbild zeitnah auf der Vereinsseite ansehen können.

In der dreimal zwanzig Minuten andauernden Begegnung gegen V.f.R Würselen spielte erstmals unser Neuzugang Matteo mit. Herzlich willkommen Matteo! Von Anfang an waren die Hausherren die bestimmende Mannschaft. Das Endergebnis lautete 10 zu 0! Nur zwei Chancen der Gäste wurden zugelassen. Und Würselen ist im Kreis Aachen bestimmt keine schlechte Mannschaft.

Am Freitag ging es zu unserem Dorfnachbar aus Uevekoven. Um Tabellenführer zu bleiben musste ein Auswärtssieg erspielt werden. Dies gelang dem FC beeindruckend. In der Anfangsphase hielten die Uevekovener noch gut dagegen. In der zehnten Spielminute fiel der erste Treffer. Der Halbzeitstand lautete 1 zu 5.

Viele gute Tormöglichkeiten wurden in der zweiten Halbzeit durch den Uevekovener Keeper vereitelt. Das Endergebnis lautete 2 zu 11. Somit müsste Kückhoven heute mit 23 Toren Unterschied gegen den SV Helpenstein gewinnen, um uns von der Tabellenspitze zu verdrängen. Gut gelaunt und mit lauten Gesängen waren unsere Burschen nach dem Spiel aus den Duschkabinen zu hören. So sehen Sieger aus ......

Gut gemacht Jungs!

 

 

 

Trainer- und Funktionsteam

NachnameVornameFunktion
Botonjic Almir Trainer
Jakobs Bernd Co-Trainer
Lescher Dominik Torwart-Trainer
Pirog Martin Physiotherapeut

Trainingszeiten

  • Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
  • Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Kontakt:

Meisterschaftsspiele

Saison 2019/2020

 

Tabelle

Saison 2019/2020

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok