Unsere Zweite ist auch in der Vorbereitung

Fokus auf das Spitzenspiel gegen Katzem am 07. März

Seit dem 27. Januar ist unsere Zweite Mannschaft wieder im Training. Das Team von Trainer Maik Schiffers hat bereits zwei Testspiele absolviert. Nach der 1 zu 4 Niederlage beim A-Ligisten Rot-Weiß Hockstein, gab es am gestrigen Mittwoch ein überraschendes 3 zu 0 beim Bezirksligisten SV Schwanenberg.

Die Treffer für Beeck erzielten Milian Post, Pascal Friedrich und Neuzugang Andreas Kuffner. Neben "Kuffi" ist seit November mit Manuel da Cunha ein weiterer "alter" Bekannter wieder in Beeck dabei. Parallel zur Arbeit auf dem Platz wird natürlich auch "Indoor" etwas für die Fitness getan. So war die Truppe letzten Sonntag im Activ Centrum Wegberg zum Spinning verabredet.

 

 

 

Das nächste Testspiel findet am 20. Februar um 19.30 Uhr beim SV Baal statt. Schließlich spielt man noch am 28. Februar um 18 Uhr zuhause gegen den FC 06 Rurdorf. Liga-Auftakt gegen Tabellenführer Katzem ist am Samstag, den 07. März im Waldstadion.