Sieg beim Bezirksligisten

6 zu 0 Erfolg bei Fortuna Dilkrath

In einem weiteren Testspiel gewann unsere Mannschaft am heutigen Abend bei Fortuna Dilkrath in der Gemeinde Schwalmtal mit 6 zu 0. Je zweimal waren Thomas Lambertz und Marius Müller erfolgreich.

Das erste Tor auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz in Dilkrath erzielte nach einer guten Viertelstunde Simon Küppers im Anschluss nach einer Ecke von Dominik Bischoff. Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause.

 

Der Kunstrasenplatz in Dilkrath war schon "etwas" eng.........die Eckfahne fast am Strafraum !!!!

 

Im zweiten Abschnitt erhöhte Thomas Lambertz schon nach 100 Sekunden nach einer scharfen Hereingabe von Jan-Henrik Thuis. Dann wechselte das Beecker Trainergespann Henßen/Ruhrig nach einer Stunde  Oskar Tkacz und Marius Müller für Dominik Bischoff und Maurice Passage ein. Müller gelang drei Minuten nach seiner Einwechslung nach Vorarbeit von Lambertz das 3 zu 0. Tkacz legte nach Zuspiel von Müller dann vier Minuten später das 4 zu 0 nach.

Beim fünften Treffer in der 73. Minuten waren wiederum die beiden eingewechselten beteiligt. Tkacz spielt auf Lambertz, der steckt durch für Müller, der aber am Keeper der Gastgeber scheitert. Lambertz reagiert schnell und staubt ab.

Zwölf Minuten vor dem Abpfiff gabs noch einen Zuckerpass von Simon Küppers und Marius Müller ist per Lupfer mit seinem rechten Fuß zum abschließenden 6 zu 0 erfolgreich.

 

Und so hat der FC heute gespielt : Nöhles - Thuis - Wilms - Ajani - Krasilnikov - Passage (60. Tkacz) - Ribeiro - Küppers - Lambertz - Bischoff (60. Müller) - Bolivard

 

Und das sind die beiden letzten Freundschaftsspiele bis zum Liga-Auftakt :

Samstag, den 14.02. um 12 Uhr gegen VfR Krefeld-Fischeln im Waldstadion

Sonntag, den 22.02. um 15 Uhr beim CfR BuschbellMunzur