Fünfte Niederlage in Folge
Unser FC hat das Auswärtsspiel am heutigen Montagabend bei der U23 des SC Paderborn 1 zu 4 verloren. Schon früh gingen die Gastgeber in Führung. Keine 5 Minuten waren gespielt, da konnte Joel Vega Zambrano eine flache Hereingabe von der Grundlinie aus kurzer Distanz einschieben. Eine Viertelstunde später war die Partie im Grund genommen schon entschieden. Nick Otto zog völlig unbedrängt aus 13 Metern ab und es stand 2 zu 0 für Paderborn.
Beeck bekam nie Zugriff auf den Gegner, Paderborn hatte immer wieder Freiräume und verstand diese auch zu nutzen. Kurz nachdem Finn Stromberg eine 100-prozentige Chance zum Anschluss liegen ließ (24.), erhöhte Paderborn auf 3 zu 0. Hätte der Nachwuchs des Zweitligisten seine Chancen genutzt, hätte es zur Pause noch deutlich schlechter für Beeck aussehen können.
Kurz nach der Pause setzte Finn Stromberg ein flaches Zuspiel von Shpend Hasani nur knapp neben den Pfosten (51.). Insgesamt verlief der zweite Durchgang doch chancenarm. Den Beecker Ehrentreffer erzielte schließlich Timo Braun per Kopf. Vorausgegangen war ein Ballgewinn im Mittelfeld des eingewechselten Alec Vinci und die anschließende Flanke von Leon Pesch. Mit dem Schlusspfiff gelang Paderborn dann doch noch ein Treffer durch seinen Kapitän Adrian Bravo Sanchez. Am Ende stand der ungefährdete Sieg der Gastgeber und Beeck musste die 215 Kilometer lange Rückreise ohne Punkte antreten.
In der Tabelle belegt unser Team weiterhin den drittletzten Platz. Fünf Spieltage vor Ende der Saison ist das rettenden Ufer sechs Punkte entfernt, zudem hat man eine deutlich schlechtere Tordifferenz als die U23 der Mönchengladbacher Borussia auf dem aktuell ersten Nichtabstiegsplatz. Am Samstag geht mit dem Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück weiter.
Tore:
1 – 0 Joel Vega Zambrano (5.)
2 – 0 Nick Otto (20.)
3 – 0 Joel Vega Zambrano (27.)
3 – 1 Timo Braun (74.)
4 – 1 Adrian Bravo Sanchez (90.)
Das war der FC heute Abend in Paderborn:
Meyer – Pesch – Hülsenbusch – Leersmacher (79. Ohno) – Post (46. Abe) – Wilms (68. Torrens) – Schlosser – Stromberg (79. San Jose) – Kleefisch – Braun – Hasani (68. Vinci)
Noch im Kader: Müller – Hasenbein – Theißen und Fensky
Schiedsrichter: Martin Ulankiewicz (Oberhausen) – Assistenten: Andre Berger und Lukas Luthe
Zuschauer: 374 in der Home Deluxe Arena Paderborn
Foto: Timo Braun trifft per Kopf zum 1 zu 3 (Foto by Michael Schnieders)

Fünfte Niederlage in Folge

Tore:
1 – 0 Joel Vega Zambrano (5.)
2 – 0 Nick Otto (20.)
3 – 0 Joel Vega Zambrano (27.)

3 – 1 Timo Braun (74.)
4 – 1 Adrian Bravo Sanchez (90.)

Das war der FC heute Abend in Paderborn:

Noch im Kader: Müller – Hasenbein – Theißen und Fensky

Zuschauer: 374 in der Home Deluxe Arena Paderborn

Foto: Timo Braun trifft per Kopf zum 1 zu 3 (Foto by Michael Schnieders)

Jahrgang 2012 darf natürlich auch nicht fehlen! Eure Kids wollen Teil unserer FC Jugend werden? Dann meldet euch gern bei uns! Wir freuen uns auf euch! ... Mehr sehenWeniger sehen

Es war ein toller Nachmittag in unserem Waldstadion. Danke an alle die den Tag besonders gemacht haben.  Alemannia Aachen wünschen wir auf dem Weg zurück in den echten Profifußball nur das Beste.Image attachmentImage attachment+Image attachment

Es war ein toller Nachmittag in unserem Waldstadion. Danke an alle die den Tag besonders gemacht haben. Alemannia Aachen wünschen wir auf dem Weg zurück in den echten Profifußball nur das Beste. ... Mehr sehenWeniger sehen